WAS IST STAR CITIZEN?

Star Citizen ist der innovative und rekordbrechende Massive Multiplayer Online-Weltraumsimulator von Chris Roberts und Cloud Imperium Games. ist der gefeierte Schöpfer der Videospiele Wing Commander und Freelancer. Star Citizen hat sich zum Ziel gesetzt, ein lebendiges, atmendes Science-Fiction-Universum mit beispielloser Tiefe zu schaffen, und stellt das größte mit Spendengeldern geförderte Projekt der Geschichte dar, das bis heute über 325 Millionen USD aufgebracht hat.

Die Einzelspieler-Version mit dem Namen Squadron 42 hat Mark Hamill (Luke Skywalker) als Ihren Staffelführer. Squadron 42 verfügt über viele weitere, von Science-Fiction-Fans geliebte Academy Award und Emmy sowie Golden Globe-Gewinner. Zum Beispiel Gary Oldman (aus Filmfranchises wie Harry Potter und Batman), Henry Cavill (Witcher auf Netflix und Superman), Mark Strong (Shazam, John Carter, und The Dark Crystal auf Netflix), John Rhys-Davies (Indiana Jones und Herr der Ringe), Liam Cunningham (Game of Thrones), Ben Mendelsohn (Talos in Captain Marvel), Gillian Anderson (The X-files), Sophie Wu (Kick-ass), und viele mehr!

WAS IST ENLIST CITIZEN?

ist eine spezielle StarCitizen Referral Code-Gruppe
um Spieler, die neu bei Star Citizen sind, zu ermutigen, die
best damn space sim ever!
auszuprobieren.

Hier sind drei kleine Dinge, die EnlistCitizen zu etwas Besonderem machen

Test vor dem Upgrade

Wenn du dich mit unserem Star Citizen Referral Code für Star Citizen oder Squadron 42 registrierst, werden wir für dich jedes fliegbare Raumschiff zum Testen spawnen, damit du dir sicher sein kannst, bevor du dein Traumschiff kaufst. Ein Backer von Star Citizen zu sein, kann während des Crowdfunding zu einer teuren Angelegenheit werden, weshalb es klüger ist, vor dem Pledge das Spiel ein wenig zu testen. Du kannst jederzeit die Spielwährung grinden, aber das wäre natürlich weitaus zeitaufwändiger. Daher ist es auch vor dem Kauf im Spiel eine kluge Idee, zunächst eine Testfahrt zu machen. Und wir werden dir dabei helfen!

Steigere deine Verdienstmöglichkeiten

Willst du ein Schiff für einen Tag mieten, aber hast wenig Credit oder kannst dir den aktuellen In-Game-Marktpreis nicht leisten? Mach dir keine Sorgen! Wenn du unseren Referral Code benutzt hast, um das Spiel zu kaufen, kümmern wir uns darum! Falls verfügbar, werden wir dir im Spiel helfen, und du kannst die In-Game-Gebühr später bei uns begleichen. Wenn du kein Referral-Mitglied bist, vermieten wir dir nach unserem Ermessen trotzdem Raumschiffe und Fahrzeuge, aber eine In-Game-Mietgebühr muss im Voraus erhoben werden. Doch so oder so werden wir tun, was wir können, um wettbewerbsfähig zu sein! Als Anerkennung für die Verwendung unseres Star Citizen Referral Code STAR-GN2F-6JLW. Vielen Dank!

Die Unterstützung, die du benötigst

Als Referral-Crew-Mitglied, sei es als Anwärter oder als Rekrut, helfen wir dir, wenn du im Spiel in einer schwierigen Situation feststeckst und wir dazu in der Lage sind. Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um dir aus Situationen herauszuhelfen, z.B. wenn Piraten dich festnageln oder Unruhestifter dich durch das ganze Universum verfolgen. Wir helfen uns alle gegenseitig. Sei nur sicher, dass du selbst kein allzu großer Unruhestifter wirst. Sonst können wir vielleicht nicht mehr zu deinem Schutz eingreifen. Wir können dir auch dabei helfen, dir im Spiel bei anderen Fraktionen, etwa bei außerirdischen Rassen, einen guten Ruf zu erwerben.

ENLIST CITIZEN-EVENTS

Eine Liste der bevorstehenden Veranstaltungen von Enlist Citizen, die unseren Referral-Mitgliedern zur Verfügung steht. Enlist Citizen-Mitglieder diejenigen, die ihr Star Citizen RSI-Konto über unseren Star Citizen Referral Code erstellt haben. Es gibt zwei Stufen der Mitgliedschaft, potenzielle Mitglieder und Rekruten. Potenzielle Mitglieder sind Mitglieder, die Videospieler sind, welche das Spiel noch nicht gekauft haben, sich aber online mit unserem Referral Code registriert haben. Rekruten sind Mitglieder, die sich online mit unserem Referral Code registriert, das Videospiel gekauft und einen Mindestbetrag für das Videospiel ausgegeben haben.

Enlist Citizen-Flotte

1
Hauptschiffe
1
Nutzschiffe
1
Exotische Schiffe
1
Großkampfschiffe
1
Bodenfahrzeuge
1
Estate Claims

ENLIST CITIZEN-TEAM

Dies ist unser engagiertes Team, das zusammenarbeitet, um Club-basierte Veranstaltungen der Star Citizen-Community und von Fans erstellte Inhalte anzubieten.

DirectorGunner 2950 (2020) Star Citizen Cosplay Winner

DirectorGunner

Projektmanager

DirectorGunner ist ein begeisterter Unterstützer von Star Citizen und ein Star Citizen-Cosplayer , der auf CIG-Videos und anderen Star Citizen-Promo-Inhalten, auch von großen Unternehmen, wie z.B. einem Red Bull-Minidokumentarfilm, zu sehen ist.

SourPatch

Manager

Als Ehefrau von DirectorGunner hilft SourPatch bei der Überwachung der Logistik des Mitgliederzugangs zur riesigen Enlist Citizen-Flotte.

Star Citizen Avatar

Captain Big Guns

Assistant Manager

Der Sohn von DirectorGunner, Captain Big Guns trägt dazu bei, dass die Mitgliederaktivitäten reibungslos ablaufen.

STAR CITIZENS REVIEWS OF US

LATEST POSTS

Der Spendenanteil des Enlist Citizen Referral Club übersteigt bereits

1

KONTAKTIERE UNS

Der Kontakt ist einfach via RSI spectrum. Dazu ist jedoch ein RSI-Konto nötig. Aber keine Sorge, die Registrierung ist kostenlos.
Verwende den Referral Code STAR-GN2F-6JLW bei der Registrierung, um in den Genuss der Vorteile eines Bonus von 5.000 UEC und zusätzlicher Vergünstigungen mit freundlicher Genehmigung von enlistcitizen.com zu kommen.

REFERRAL CODE CLUB

Neue Discord-Nutzer werden verifiziert, bevor sie die Erlaubnis erhalten

Direct Contact

Register with this link first for direct contact.
then come back here, once logged in,
and click this image below for direct contact
through RSI spectrum

Star Citizen Spectrum

TEST SQUADRON

Menu